MEHR ALS BLOSS EIN SLOGAN

Aller Anfang war die Übernahme eines Spezialitätengeschäftes in Sarnen OW und die Idee, hausgemachte Pasta nicht nur selber zu produzieren, sondern diese auch gleich frisch vor dem Kunden zuzubereiten. Kusi und Benito, die zuvor schon gemeinsam im selben Lehrbetrieb gekocht haben - gründeten im Sommer 2012 dafür eine neue Firma und nannten diese PASTARAZZI GmbH.

Was ist «ANDERSCH GUET»?

«Andersch Guet!» umfasst mehr als die Projekte, die von PASTARAZZI lanciert werden. Es erzählt die Art und Weise wie im Alltag MITEINANDER gearbeitet wird, wie Lösungen gesucht werden und Menschen sich weiterentwickeln. «Andersch Guet!» versteht sich auch als Netzwerk und Dienstleister zukunftsorientierter Visionen. Hast du eine Idee und möchtest Teil davon werden? Lass uns deine Vision zukommen!

 
«ANDERSCH GUET»

Hier findest du die Projekte, welche wir seit unserem Beginn mit PASTARAZZI anreissen durften. Dazu kommen immer wieder beratende Rollen, Hilfe bei geplanten Projekten bis hin zur Unterstützung in Sachen Buchhaltung von unserer Partnerfirma, der Hintergrund GmbH. Alle diese Projekte sind verbunden mit unseren Grundprinzipien, und dem dazugehörigen Know-How, dass wir uns in den letzten Jahren aneignen durften...

Die MUTTER...
Logo_PASTARAZZI_2016R.png
 

«ANDERSCH GUET» IM HINTERGRUND

Nebst den fleissigen Bienchen an der Front beim Kochen und Bedienen, spielt sich bei uns vieles im Hintergrund ab. «ANDERSCH GUET» muss organisiert, betreut, gestaltet und gebuchhaltet werden -nebst vielen anderen Aufgaben. Hier erhältst du einen Einblick, wer da wo die Fäden zieht:

GESCHÄFTSLEITUNG

BENO
KUSI
DOMI
KIM
CLUDI

MARKETING/KOMMUNIKATION/GRAFIK

REELIKA
THISI
ANDY

BÜRO

BARBARA
 
2019-10-06 Aateigi Brunch 3-4283.jpg
«ANDERSCH GUET» -DER FONDS

Mit dem «ANDERSCH GUET» Fonds wollen wir einen kleinen aber feinen eigenständigen Fond aufbauen. Unser Ziel ist es, mittels dieses Fonds kleine private Projekte - wie auch etablierte Institutionen & Organisationen - unkompliziert und direkt unterstützen zu können. 

Du kennst eine tolle, soziale Institution? Du hast in deinem letzten Urlaub ein Projekt entdeckt, für welches du dich stark machen möchtest?
Na dann; immer her mit den Infos!

Wie genau und in welcher Form der Fonds in Zukunft fungieren wird, ist zur Zeit noch nicht ganz klar. Klar ist aber der Wille, erwirtschaftete Überschüsse sozial und fair in den Kreislauf zurückzuführen und ein solches Modell in unserem Alltag zu etablieren. Über die Entwicklung unseres Fonds halten wir euch hier und auf all unseren Kanälen auf dem Laufenden... Vielen Dank für dein Engagement!

PARTNER

Nichts läuft ohne... Den richtigen Partner/in zu finden, ist nicht nur im Privatleben eine wichtige Sache, sondern auch in einem geschäftlichen Netzwerk. Deshalb möchten wir «unseren Lieben» hier Raum bieten und euch deren unterstützenswerten Projekte näherbringen.

 
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Wie war dein Menü heute? Bist du zufrieden mit unserer Website? Hast du einen Ravioli-Wunsch? All das und vieles mehr kannst du uns hier wissen lassen; wir danken dir! Zuerst aber dein Gesamteindruck von PASTARAZZI:

Bewerte unsSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetBewerte uns