top of page
JAZZ IM PETRUS
JAZZ IM PETRUS

Do., 15. Juni

|

Luzern

JAZZ IM PETRUS

Immer wieder ein Genuss! Diesmal kommt Jazz in Sarnen im Petrus in Luzern zu Besuch. Mit dabei Baba Roga mit ihren Traditionellen Balkansounds. Bei schönem Wetter draussen! Konzert 20:00 Uhr www.jazzinsarnen.ch

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

ZEIT & ORT

15. Juni 2023, 20:00

Luzern, Claridenstrasse 2, 6003 Luzern

INFOS

Immer wieder ein Genuss!

Diesmal kommt Jazz in Sarnen im Petrus in Luzern zu Besuch.

Mit dabei Baba Roga mit ihren Traditionellen Balkansounds.

Bei schönem Wetter draussen!

Konzert 20:00 Uhr

www.jazzinsarnen.ch

Baba Roga

Traditionelle Balkansounds Baba Roga ist nicht nur eine weitere Balkanband geprägt von melancholischen Melodien und schnellen Grooves. Baba Roga lebt vom traditionellen Songgut des Balkan. Von russischer Polka und Walzer bis mazedonischer, albanischer, griechischer oder serbischer Volksmusik. Arrangiert speziell für Akkordeon, Geige, Perkussion, Drums und Kontrabass drücken ihre Interpretationen genau die nötige Frische und Romantik, das Feuer und die Tanzeslust des Balkans aus. Musik aus dem Songgut von Goran Bregovic und Šaban Bajramović, Navtule Brandtwein uva. Baba Roga – virtuose Solis stehen ungrade Rhytmen entgegen, mal Polka mal Walzer, mal intensiv aggressiv dann wieder sanft und leise. Baba Roga ist sowohl zum Tanzen als auch zum Zuhören ein Leckerbissen.

Diese Veranstaltung teilen

Logo_PASTARAZZI.png
bottom of page