top of page
MONGOLISCHER ABEND
MONGOLISCHER ABEND

Fr., 14. Apr.

|

Aateigi

MONGOLISCHER ABEND

Türöffnung 18:30 Uhr Start Buffet ab: 19:00 Uhr Unser lieber Muki, der seit dem Sommer 2022 bei uns arbeitet und seine Wurzeln in der Mongolei hat, wird diesen tollen kulinarischen Abend mit uns machen. Preis Buffet: 45.- exkl. Getränke

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

ZEIT & ORT

14. Apr. 2023, 18:30

Aateigi, Brünigstrasse 142A, 6060 Sarnen, Schweiz

INFOS

Türöffnung 18:30 Uhr

Start Buffet ab: 19:00 Uhr

Unser lieber Muki, der seit dem Sommer 2022 bei uns arbeitet und seine Wurzeln in der Mongolei hat, wird diesen tollen kulinarischen Abend mit uns machen. Wir freuen uns rissig, mit ihm diese grosse Kultur zu entdecken und euch diese kulinarisch auf den Teller zaubern zu dürfen.  Preis Buffet: 45.- exkl. Getränke

Diese Veranstaltung teilen

Logo_PASTARAZZI.png
bottom of page