LORENZO KAFFEE

Ich bin Lorenzo Cacciatori, aufgewachsen in Emmetten. Verankert in der Zentralschweiz. Genuss bestimmt mein Leben, sei es in Sachen Freizeitbeschäftigung oder Essen und Trinken. Einerseits geniesse ich es, Kunde von Pastarazzi zu sein und den Motto Anlässen in der Aateigi beizuwohnen, andererseits darf ich mit meiner Firma stolzer Lieferant sein um den Kaffeegenuss nach jedem leckeren Essen sicherzustellen. Einen Ravioliwunsch anzubringen ist sehr schwierig da ich genau die Einfachheit des PASTARAZZI-Teams schätze und jeweils ganz einfach Bestelle: mach mir was feines – und ausnahmslos werde ich erfolgreich mit feinem Essen bedient.

Ravioli Idee: Borlotti Bohne mit Süsskartoffeln

Schon als kleiner Junge schätzte ich die Stimmung in Italien, speziell den Geruch der unzähligen Strassenkaffee’s mit ihrem frisch gebrühtem Kaffee. Irgendwann hab ich ihn dann nicht nur gern daran gerochen, sondern auch gern getrunken… genau dies ist der Leitfaden meiner Firma: Kaffee wie in Italien, aber zuhause. Mit Beratung, dem richtigen Rohstoff und dem Qualitätsprodukt gelingt uns dies nun schon sit einigen Jahren. Die Produkte werden moderner, effizienter, anders designt, aber eines bleibt:

Am Ende wollen wir nur einfach das top Produkt in der Tasse – und dahin führen viele Wege welche nicht in Stein gemeisselt sind.