Micha von «Whatever Man»

UNSERE STORY Whatever Man – Lifestyle entstand mit den Erlebnissen auf einer Reise in Nordamerika. Genauer gesagt im bekannten Resort Whistler in Kanada. Während dem Aufenthalt entstanden Freundschaften und wurden unvergessliche Abenteuer erlebt. Snowboarden, Skifahren, Reisen, Partys und vieles mehr prägte diese Zeit und haben dem Whatever Man – Lifestyle den Grundstein gelegt.

Live it. Wear it. Share it.


In unserer Rubrik "Andersch Gueti Lüüt" möchten wir Freunden, Partnern, Verbündeten etc die Gelegenheit bieten, sich und ihre Projekte vorzustellen. Für Bild & Text sind die Teilnehmenden selbst verantwortlich...

Wer bist DU/IHR?

Micha Kunz – einer der Whatever Man – Dudes. 😉 Ein wenig genauer – einer der Gründer und Geschäftsführer

Was machst du/ihr?

Unsere Produkte sind inspiriert von unseren Erfahrungen in der Wildnis und den Erinnerungen, die wir mit unseren Freunden auf diesem Weg gemacht haben. Wir bleiben uns selbst treu und kreieren Produkte, die wir buchstäblich jeden Tag tragen, weil unser Design die richtige Balance zwischen Mode und Funktion hat.

Verbindung zum Petrus/PASTARAZZI?

Durch den heimlichen homeoffice Arbeitsplatz in der Pandemie wurde ich zu einem Stammgast. Natürlich hat Petra dann auch die ersten Einblicke und Diskussionen rund um Whatever Man – Lifestyle erfahren dürfen.

Danach durften wir das Service Personal mit unseren Masken ausrüsten.

Als Pilotprojekt folgte der kleine Corner mit den Kleidern beim Eingang zum Petrus.


Rezept?

Eine frische Rösti in diversen Variationen einmal am Wochenende darf nicht fehlen. 😉

Tatsächlich bin ich stolz auf meine heimliche Hobby-Koch Karriere. Mit dem «Voll-Verkocht» Sek Abschlussprojekt, Au-Pair Jahr in der Westschweiz, begnadeter Kochsendungs Fan (Al Dente, Jamie Oliver, Walliser)

Ein weiteres Evergo also, eine Kreation aus dem, was im Kühlschrank übriggeblieben ist.

Dein Whatever Man Must Have Item?

Es ist unmöglich, nur ein Produkt auszuwählen. Meine "Go-Tos" sind der Logo Hoodie - ein Muss für das Home Office und Sonntagabende, die Lyocell Shirts - für Outdoor-Abenteuer und auf Reisen und unser special edition White beanie – für den Après-Ski.


Ach ja, da war dieser Abend nach dem Weihnachtsevent...?

(Leider) weiss Petra, dass ab und zu auch das Feiern ein Teil des Whatever Man – Lifestyles ist. Die Einladung klang ganz harmlos, wir trinken dann noch kurz eines nach dem Weihnachtsevent. Allerdings war an diesem Abend auch der letzte Arbeitstag im Petrus vor den Weihnachtsferien. Somit hatten wir das Vergnügen die «Resten» zu verzehren und vernichten. Entsprechend resultierte das ganze in einem heiterem Sonntagabend und noch tollerem Montagmorgen.

Und ein weiteres kleines Geheimnis…

Es wird gemunkelt, dass Petra unsere heimliche Team-Event Organisatorin ist.. 😉






Logo_PASTARAZZI.png