Reto Kathriner, ReLynx

Aktualisiert: 10. Mai

Reto Kathriner 40 Jahre am 30.12.2020 am 13ten Vollmond im selben Jahr... Einige Teigaffen kenne ich schon aus einer Zeit, da waren sie noch Lagerschüler von mir. Auf dem Schnee mit einem Brett durfte ich Kim und Mätthu mehrer Male durch die strengen Winter begleiten. Aateigi Pasci war mein Feldweibel in mehreren WK’s... Danke auch hier nochmals für die fünf geschenkten Diensttage in Küssnacht.


In unserer Rubrik "Andersch Gueti Lüüt" möchten wir Freunden, Partnern, Verbündeten etc die Gelegenheit bieten, sich und ihre Projekte vorzustellen. Für Bild & Text sind die Teilnehmenden selbst verantwortlich...

Lukas und ich gründeten ReLynx anno 2012. Im Rahmen eines ersten "All-in Auftrags" den Lukas über seinen neuen Job auf einer Privatyacht generierte kreierten wir einen Prototyp. Es war die Box für die Rotorblätter eines Helis die auf dem obersten Deck der Yacht ihren Nutzen hat. Start Gelungen….

PASTARAZZI war mitten im Rohbau des damals neuen Lokals am Hirschengraben in Luzern als ich auf einen Besuch im Lindenhof bei Kim vorbei ging. Er brauchte Hilfe und ich Arbeit. Da fuhren wir noch am selben Tag zum Luzerner Projekt. Ich lernte Beno und Kusi kennen, Cludi, Andy, Pasci u v m.

Über die Jahre entstand eine unglaubliche Energie von grosser Verbundenheit die sehr brüderlich ist. DANKE für alle die wundervollen MENSCHEN in- und um PASTARAZZI herum... Ich bin unglaublich erfüllt in diesem Projekt eine mitwirkende Kraft zu sein.

Anderes: Raclettetisch///Kunst & Kultur///Heilsteinschuhle Schweiz///Artesani, Sachseln///Unihockey Schwendi seit einem 4teljahrhundert///Snowboardleiter Ski Club Schwendi 14 Jahr///Hüttenchef Ski Club Schwendi 7 Jahr///LangisPark 10 Jahr///Landäbärg Unplugged///Obwaldä stahd Uif, Miär stahnd zämä!



Logo_PASTARAZZI.png