WERKSTATT 95

Die Werkstatt 95 hat für die PASTARAZZI Familie vor Allem im Petrus Luzern mitgewirkt. Im Porträt stellen sie sich gleich selbst vor:

Wer wir sind:

Die genossenschaftlich organisierte Werkstatt 95 besteht seit 1978. Heute sind wir in Kägiswil zuhause und beschäftigen insgesamt sieben Mitarbeitende in unserer Schlosserei und unserer Schreinerei. Von Beginn an spezialisiert sich die Werkstatt 95 auf ein Zusammenspiel zwischen Holz und Metall. Diese Kombination ermöglicht ein breites Spektrum an Eigenprodukten und Projekten, auch in Zusammenarbeit mit verschiedenen Bauleitungs- und Architekturbüros. Zu unseren Eigenprodukten gehören Lounge-Möbel, Gartentische, Esszimmerstühle oder auch unsere Feuerschüssel mit diversem Zubehör. Mobiliar verschiedenster Art nach Mass gehört ebenfalls zu unseren Spezialitäten.

Verbindung zu PASTARAZZI:

PASTARAZZI ist für uns als Obwaldnerinnen und Obwaldner natürlich bestens bekannt, wir pflegen auch persönliche Bekanntschaften mit den Jungs und Mädels von PASTARAZZI. Für die Petrus GmbH in Luzern durften wir verschiedene Innenausbauten und Möbel im Restaurant Petrus in Luzern gestalten und umsetzen, dazu gehören Esstische, Sitzbänke, Hängeregale, Pendeltür und mehr.

Raviolifüllungswunsch:

Genau so wie wir in der Werkstatt ein Zusammenspiel von verschiedenen Werkstoffen bieten, wünschen wir uns als Raviolifüllung ein buntes Potpourri aus verschiedensten Zutaten, welche harmonisch ineinanderfliessen – die genaue Zusammensetzung der Zutaten sei aber den Profis von PASTARAZZI überlassen.