Die Neueröffnung des Cafes Caffè Popolare in Basel. Pop-Up für 2 Jahre.

!NEU! auch in der Light-Variante; nur kaltes Buffet inkl. 2 warmen Getränken für CHF 25.- anstatt CHF 45.-

Ob wir nun wirklich "nur" die U30 Generation ansprechen, sei mal dahingestellt, aber von Gault Millau nimmt man als Restaurant gerne alles an! ;-) Auf alle Fälle sind bei uns ALLE willkommen und wir danken herzlich für diesen weiteren Meilenstein in unserem Werken!

Neu: Ausgewählte Ravioli Spezialitäten perfekt für Dich vorbereitet bei DINNAIR.CH erhältlich.

Das junge Star-up aus Einsiedeln verkauft unsere Ravioli per Post; wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit, also schaut da mal rein!

Einige haben's bestimmt schon bemerkt; seit einigen Tagen machen wir mit beim reCIRCLE Projekt. Wir finden das Ganze extrem unterstützenswert und freuen uns über die Zusammenarbeit!

Check out the Foodlovies Blog for a great review of our Lucerne Restaurant:

www.thefoodlovies.ch/single-post/2017/12/12/Pasta-e-basta-Pastarazzi

Thanks so much; we really appreciate this!

 

Photo by thefoodlovies.ch

Liebe Leute,
Wie Ihr bestimmt alle wisst, sind wir bei WFW mit voller Unterstützung mit dabei! Deshalb gibt's jetzt bei uns die WFW Flaschen zu kaufen.
Kostenpunkt: CHF 22.- zugunsten der Wasser für Wasser Projekte! Mehr Infos über WfW: https://wfw.ch
Also los!

... bei Wasser für Wasser!

Wir finden das Projekt super und unterstützen das Ganze voll und Ganz:

https://wasserfuerwasser.ch

Breaking News: :-)
Viele von Euch haben es bereits gelesen, gesehen, geteilt:
Wir durften am Dienstag den Zentralschweizer Neuunternehmer Preis in Empfang nehmen!
Alle in unserem Team waren überrascht, aber natürlich auch unglaublich dankbar; nicht nur der Organisation...

«Klammheimlich» haben wir gestern unsere Türen in Luzern geöffnet! Nach einer Nachtschicht durften wir am Mittag die ersten von Euch bekochen; und das waren nicht wenige! Eine Schlange zog sich übers Trottoir vor dem Lokal-und dies ohne grosse Werbeaktion! Vielen Dank...

Please reload

NEWSLETTER
ABONNIEREN

WAS GITS NÜÜS?

TÄGLICH FRISCH; MENUPLAN

UNSERE PASTA; RAVIOLI & CO. VOM FEINSTEN!

CATERING & EVENTS;

WIR SIND FÜR DICH UNTERWEGS

UNSERE STANDORTE, UNSERE TELEFONNUMMER ETC...

DIE AATEIGI:

GENIESSEN AN DER SARNER AA

Reservationen:

Bitte ruf uns am jeweiligen Standort an:

In Luzern sind Reservationen nur Abends möglich.

Luzern: 041 211 10 20

Die Aateigi in Sarnen ist im Normalfall nur 
Donnerstag Abend geöffnet.

Aateigi: 041 660 06 69

  • IGLOGO
  • facebook
Stans:
Mo-Fr: 10:00-14:00
Sarnen Lindenhof:
Di-Fr: 10:00-18:30
Sa: 09:00-16:00
Sarnen Aateigi:
Do: 17:00-22:30
Luzern:
Mo-Sa: 10:00-22:30
Basel (Caffe Popolare):
Mo-Do: 10:00-15:00
Fr: 10:00-22:00

Alle Inhalte, im speziellen Bilder und Logos sind Eigentum von PASTARAZZI GmbH. Anfragen zur Nutzung unserer Bilder nehmen wir jederzeit dankend entgegen...